KBuddy Version 8.2.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Übertragung der Trainingsdaten auf die Apple Watch um den initialen iCloud-Sync zu sparen (vorhandene Daten werden ersetzt)
  • Training Layout Anpassungen
  • bei Übungen die links/rechts trainiert werden, kann nun die als nächstes zu trainierende Seite festgelegt werden
  • optionale Anzeige der Health-Daten im Übungstimer (verbrauchte Kalorien und Puls auf der Apple Watch)
  • optionales haptisches Feedback für Benutzereingaben
  • Übungstimer bei Übungen mit Gewicht für Wiederholungen zeigt nun die Wiederholungsanzahl und nicht die Zeit
  • für Trainings die mindestens mit dieser Version trainiert wurden, wird das benutze Gerät (iPhone, Apple Watch oder iPad) im Verlauf mit angezeigt

4 Gedanken zu „KBuddy Version 8.2.0 erschienen

  1. Antje

    Habe noch nicht gefunden, wo man den Ton bzw. die Vibration einstellt. Verwende nur meine Apple Watch während des Trainings. Oder muss man vergeblich nach dieser Einstellung suchen?

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Antje,
    die Einstellungen findest du über die Trainingseinstellungen (Mehr > Einstellungen > Trainingseinstellungen, dann unten Ton/Vibration). Oder wenn du das Training startest über den Stift. Du kannst in den Trainingseinstellungen auch „Mit anderen Geräten synchronisieren“ aktivieren (auf dem iPhone und der Apple Watch).

    Viele Grüße
    Oleg

  3. Volker Schiemann

    Hi Oleg,

    Auf der WatchUltra scheint das aber noch ein Bug zu sein: man kann die Soundeinstellungen zwar ändern (Lautstärke, Sekundentick usw.), aber letztendlich sind die Töne entweder immer an oder halt durch die generelle Systemeinstellung der Uhr stumm. D.h, die Lautstärke ist immer gleich laut und auch die einzelnen Optionen, welche Töne abgespielt werden ändern sich nicht.

  4. Oleg Beitragsautor

    Hallo Volker,
    kann es sein, dass du auch diverse Vibrationen aktiviert hast? Wenn du dann den Lautlosmodus nicht aktiviert hast, macht watchOS bei jeder Vibration noch einen extra Ton. Eventuell sind das die Töne die du hörst? Wenn du die Töne aktiviert hast, sollten diese auch im Lautlosmodus abgespielt werden, wenn du keinen Kopfhörer verbunden hast werden diese aber nur abgespielt, wenn du Lautsprecher aktiviert hast.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.