KBuddy Version 8.1.6 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • iOS Trainingsansicht: Übungen sollten nun wieder wie gewohnt auswählbar sein

7 Gedanken zu „KBuddy Version 8.1.6 erschienen

  1. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    ich habe vorhin eher zufällig gesehen, dass KBuddy 8 erschienen ist und habe gleich zugegriffen. Installation auf iPhone13 und Apple Watch 4 sind einwandfrei gelaufen. Apple Health aktiviert. Nur funktioniert die Synchronisation meines Trainingsplans mit 20 Trainings leider auch nicht. Auch nach 15 habe ich noch immer die graue Wolke. Schade.

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Anja,
    20 Trainings sollten eigentlich nicht so lange dauern zum Übertragen. Kannst du das Display der Apple Watch etwas länger aktiviert lassen (immer mal wieder drauf tippen, Aktivitätsdauer am besten auf 70 Sekunden stellen) und KBuddy im Vordergrund lassen.

    Viele Grüße
    Oleg

  3. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    nachdem ich schon einige Beiträge gelesen hatte, habe ich das schon gemacht. Auch immer wieder drauf getippt, damit sich das Display nicht schlafen legt. Nach 15 Minuten hatte ich dann aufgegeben.
    Ich hatte es auch auf der Watch noch mal deinstalliert und neu installiert. Alles bisher ohne Ergebnis.
    Viele Grüße Anja

  4. Oleg Beitragsautor

    Hallo Anja,
    komisch. Hättest du eventuell Lust einmal die TestFlight-Version auszuprobieren? Dort gibt es eine neue Funktion um die Daten von der KBuddy iPhone App auf die Apple Watch zu kopieren:
    https://testflight.apple.com/join/xactU5Jh

    Ich benutze die Version schon länger, aber zur Sicherheit solltest du vor der Installation ein Backup erstellen.

    Viele Grüße
    Oleg

  5. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    ich habe Deinen Post erst heute gesehen. Natürlich teste ich das gerne. Mir ist es aufgrund der Installation des „Testflight“ auf jeden Fall gelungen, den Trainingsplan auf die Watch zu spielen. Ob der „Rest“ geklappt, kann ichvheute Abend berichten.
    Vielen Dank erst mal für Deine Unterstützung.
    Viele Grüße Anja

  6. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    die Übertragung des Trainingsplans per TestFlight war tatsächlich der Durchbruch. Ich habe es zwar leider gestern Abend nicht zum Training geschafft, aber ich habe einige Übungen so laufen lassen, der gute KBuddy8 gefällt mir gut und wird mich sicher unterstützen.
    Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.
    Das kleine „Trinkgeld“ letzte Woche ist mehr als verdient.
    Viele Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.