15 Gedanken zu „KBuddy Version 8.5.3 erschienen

  1. Markus

    Hallo Oleg,
    meine 3 letzten Trainings werden in dem pdf Export nicht angezeigt – woran liegt das?
    Im Kalender ist der Gewichtheber unter den fehlenden Terminen zu sehen…

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Markus,
    erstellst du den PDF-Export über die Startseite? Da werden nur die Trainings für den aktuell ausgewählten Plan exportiert. Wenn du einen anderen Plan exportieren willst, kannst du auf den Plan über „Nächster Plan“ wechseln oder du exportierst über „Trainingspläne“ > Plan auswählen > PDF erstellen.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Stephan Fester

    Wenn ich im Trainingsplan auf „PDF erstellen“ tippe passiert nichts. Es wird auch nicht im Ordner auf dem iPhone gespeichert.

    Ich möchte meinem Studio gerne meinen Trainingsplan zukommen lassen, aber das klappt leider nicht.

    Ist der Fehler bekannt? iPhone iOS 17.6.1

  4. Michael

    Hey, eine Frage, wieviele Trainingseinheiten kann man mit der normalen Version trainieren?

    Ich selbst bekomme kein Limit angezeigt, mein Sohn der über meinem Familienaccount auch die App nutzt, bekam heute die Meldung, dass er auf pro Updates muss. Wieso bekomme ich diese Meldung nicht ?

    Wenn ich die Pro Version kaufe, können dann alle in meiner Familie die Pro Version nutzen, oder muss jeder die Pro Version kaufen?

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo Stephan,
    könntest du mir ein Backup deines KBuddy zuschicken? Du findest das Backup über Mehr > Backup erstellen.
    Viele Grüße
    Oleg

  6. Oleg Beitragsautor

    Hallo Michael,
    10 Trainings sind kostenlos. Über die Familienfreigabe wird der In-App-Kauf nicht geteilt, d.h. jeder aus deiner Familie der die Pro-Version benötigt, muss den In-App-Kauf durchführen. Das Limit wird nur angezeigt, wenn du die Hinweise aktiviert hast und den entsprechenden Hinweis nicht ausgeblendet hast.
    Viele Grüße
    Oleg

  7. Max Rosenberg

    Leider ist bei ir das selbe Problem wie bei Stephan Fester.
    Kein pdf. Oder ausdrucken möglich
    Hast Du eine Lösung?

    Gruß
    Max

  8. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    nach längerer Zeit des problemlosen Trainierens melde ich mich auch mal wieder. Ich habe seit heute die neue Apple Watch 10. Leider gelingt es nicht, die Verbindung zur Cloud und damit zu meinen Plänen, Ergebnissen usw. herzustellen. Neustart der Watch, Deinstallation und Neuinstallation hat auch zu keinem besseren Ergebnis geführt.
    Hast Du noch eine Idee?
    Viele Grüße
    Anja

  9. Anja Tißen

    Guten Morgen Oleg,
    nachdem mehrere Versuche noch gescheitert sind und ich gerade auf der Watch einen neuen Plan erstellen wollte, hat die Verbindung zur Cloud dann plötzlich funktioniert. Hat sich also m.E. erledigt.
    Viele Grüße
    Anja

  10. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    tatsächlich läuft die App jetzt relativ einwandfrei, lediglich die Kalorien werden nicht gezählt. Ich dachte erst, dass es leichte Startschwierigkeiten waren, aber auch nach einem neuerlichen Training werden die Kalorien nicht berechnet. Zeit, Herzfrequenz, Zeit unter Spannung, ansonsten alles da.
    Viele Grüße Anja

  11. Oleg Beitragsautor

    Hallo Anja,
    dann fehlt ein Körpergewicht von dir. In dem Fall sollte ein Hinweis kommen, worauf du tippen kannst, dann erscheint eine Eingabe für dein Körpergewicht. Sonst geht die Eingabe auch über die Einstellungen.
    Viele Grüße
    Oleg

  12. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    ich habe jetzt mehrere Varianten ausprobiert (Körpergewicht war bereits am Anfang eingestellt), rausgenommen, wieder reingenommen, geändert und zurückgeändert, mehrfach gespeichert. In der App selbst, auch auf der Uhr.
    Heutiges Training war weiterhin ohne Kalorien. Hast Du noch eine Idee?
    Viele Grüße Anja

  13. Oleg Beitragsautor

    Hallo Anja,
    eine Idee habe ich nicht, aber du könntest mir ein Backup deines KBuddy zusenden, dann könnte ich da drin mal schauen ob das Gewicht korrekt gespeichert ist. Fehlt das Gewicht nur in der KBuddy Watch App oder auch in der KBuddy iPhone App?
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.