KBuddy Version 8.1.3 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Nicht startender Übungstimer nach Rotation auf iOS 17 behoben
  • Verschwindender Übungstimer nach Rotation auf iOS 17 behoben
  • KBuddy 7 Importer Fehlerbehebungen
  • Diverse andere Fehlerbehebungen

3 Gedanken zu „KBuddy Version 8.1.3 erschienen

  1. Joop

    Hallo Oleg, heute habe ich probeweise mit V8 auf Apple Watch trainiert. Das Training wurde mit iPhone synchronisiert. In der App auf dem iPhone ist Apple Health aktiviert, trotzdem erschien das Training nicht in Health. Im Training selber habe ich dann die Möglichkeit gefunden um in Health hochzuladen. Habe es eingeschaltet und das Training erschien in Health.
    Bedeutet das, dass ich jedes Training immer einzeln in Health hochladen muss?
    Sonnst hat alles super funktioniert.

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Joop,
    du musst auch auf der Apple Watch Health in den KBuddy Watch App Einstellungen aktivieren. Dieser extra Schritt ist notwendig, weil auch auf der Watch die Health-Berechtigung manuell bestätigt werden muss. Dann sollten Zukünftig die Trainings von der Watch auch in Health erscheinen.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.