KBuddy Version 8.1.1 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Lokalisierungsfehler behoben
  • iOS: Trainingsübersicht, Verteilung und Ergebnisse sollte nun wieder die entsprechenden Ansichten zeigen
  • Training: Übung Wiederholen sollte nun korrekt funktionieren
  • Training: Fehler behoben bei dem die Übungen nicht gestartet werden konnten
  • Training: wenn man bei einer Übung eine von zwei Seiten trainiert hat, wird nun beim Springen zur nächsten Übung automatisch die nächste Seite angezeigt

8 Gedanken zu „KBuddy Version 8.1.1 erschienen

  1. Christof

    Hallo Oleg,

    Danke für die tolle neue App.
    Ich habe zwei Probleme auf der Watch.
    Sehr hoher Batterieverbrauch: auf der Watch 8 mit 100% Batterieleistung verbrauche ich in 1h Training zwischen 60 und 70% Batterie
    Der Wechsel von einer Übung zur nächsten ohne Autofunktion, insbesondere wenn man mehrere Übungen überblättern möchte geht sehr zäh und lässt sich mit der Krone nur zufällig erledigen und über Display-Wischen nur extrem träge und unsauber. Vielleicht liegt das aber auch an meinen Einstellungen. Habe synchronisieren mit anderen Geräten und Health aktiv.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße
    Christof

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Christof,
    das klingt danach, dass die Watch im Hintergrund noch mit iCloud synchronisiert. Dann läuft die CPU mit 100%, der Stromverbrauch ist entsprechend hoch und die UI reagiert nur recht träge. Ist die kleine Wolke oben grün oder noch grau?
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Oleg Beitragsautor

    Hallo Christof,
    dann läuft der Sync noch und es wurden noch nicht alle Daten auf die Watch geladen.
    Viele Grüße
    Oleg

  4. Andreas

    Hallo Oleg,

    die App wird immer besser, nach dem letzten Update sieht man wieder schön, zu wieviel % man sich gesteigert hat! Absolut super 👍

  5. Annett

    Hallo Oleg, leider synchronisiert sich meine Apple Watch nicht mit meinem Handy. Cloudsync ist eingestellt. Die Watch sagt, synchronisieren erfolgt, jedoch keine Trainingspläne vorhanden. Habe nur die Free-Version. Muss ich upgreaten?
    VG
    Annett

  6. Oleg Beitragsautor

    Hallo Annett,
    es dauert leider etwas wenn man viele Trainings hat, bis alle Daten synchronisiert wurden. Wie viele Trainings hast du denn?
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.