KBuddy Version 7.7.4 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Absturz beim Training behoben
  • Fehlerhafte Darstellung der Überschrift beim Trainings-Timer auf der Apple Watch behoben
  • Falsche letzte Übungsergebnisse in der WatchApp bei Übungen mit separierten Seiten behoben

15 Gedanken zu „KBuddy Version 7.7.4 erschienen

  1. Martin Broll

    Der Fehler „Falsche letzte Übungsergebnisse in der WatchApp bei Übungen mit separierten Seiten“ tauchte bei mir gestern noch auf. Ich mach erst mal das Upgrade auf das neue iOS und watchOS.

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Martin,
    merkwürdig. Du könntest mir ein Backup deines KBuddy zusenden, dann kann ich mir das mal anschauen.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Thomas

    Hallo,

    ich habe die neueste Version, allerdings aktualisiert sich die App auf der Watch nicht mehr; obwohl ich schon tagelang auf aktualisieren drücke.

  4. Thomas

    Hallo,

    ich habe meinen Plan angepasst und jetzt aktualisiert die Apple-Watch die Daten nicht mehr. Versuche es schon einige Tage . Was könnte ich tun?

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo Thomas,
    kannst du dein iPhone und deine Watch neu starten und dann noch mal probieren?
    Viele Grüße
    Oleg

  6. Oleg Beitragsautor

    Hallo Thomas,
    kannst du dein iPhone und deine Watch neu starten und dann noch mal probieren?
    Viele Grüße
    Oleg

  7. Thomas

    Ja, das hilft leider nicht. Ich habe auch deinstalliert und wieder installiert; ich bekomme die App auf der Apple-Watch nicht mehr zum Laufen:-(

    Speicher ist genug vorhanden; muss ich ggf. Alles Löschen? Aber dann müsste ich die Trainings ja wieder anlegen …

    Ich fände es natürlich auch gut, wenn die Änderungen auf der Smartphone-App (Trainingsplan etc.) unmittelbar auf der Watch nachvollzogen werden; das hat er leider nicht gemacht.

  8. Oleg Beitragsautor

    Hallo Thomas,
    ist die Hintergrundaktualisierung für die KBuddy App auf dem iPhone und für die Apple Watch App aktiviert?
    Viele Grüße
    Oleg

  9. Oleg Beitragsautor

    Hallo Thomas,
    könntest du mal etwas ändern, das Nächste Gewicht einer Übung oder eine Notiz hinzufügen. Dann einmal KBuddy in den Hintergrund schicken. Dann schauen ob in der WatchApp sich was getan hat.
    Liebe Grüße
    Oleg

  10. Thomas

    Hallo Oleg,

    nach etwa einer Woche ging es wieder; irgendwann hat sich die App (zufällig beim Training) wieder auf der Watch gezeigt. Vielleicht wirklich, weil ich etwas auf dem Smartphone geändert habe. Aber danke für Deine Unterstützung.

  11. Marius

    Hallo Leute,
    erstmal ein ganz dickes Danke und ein Lob für diese App! Mit Abstand die beste Kieser Training App.
    Denkt dran immer eine Kleinigkeit in den Hut zu werfen 🙂

    Jetzt zu meiner Frage:
    Beim Apple Health werden die vebrannten Kalorien bei den importierten Daten immer mit 0 angegeben.
    Weiß jemand von euch wie man das ändern kann? Bei den Importdaten

    Mit besten Grüßen
    Marius

  12. Oleg Beitragsautor

    Hi Marius,
    Danke freut mich, dass dir KBuddy gefällt.

    Wenn keine Kalorien gezählt werden, fehlt ein aktuelles Körpergewicht in Health. Füge ein neues Gewicht in Health hinzu, dann sollten auch die Kalorien gezählt werden.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.