KBuddy Version 7.7.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • die „neue“ E4 und E5 zusätzlich als E4.1 und E5.1 hinzugefügt
  • WatchApp: anzeige des letzten Gewichts/Stufe in der Übungsansicht
  • WatchApp: der Lautsprecher-Schalter sollte nun korrekt funktionieren
  • diverse Fehlerbehebungen

9 Gedanken zu „KBuddy Version 7.7.0 erschienen

  1. Thomas

    Hallo
    Bei mir ist seit Version 7.7.0 die Watch stumm (der Versuch dies am Lautsprecher Icon zu änder schlug fehl).
    Gruß
    Thomas

  2. Oleg Beitragsautor

    Hi Thomas,
    ohja genau, das war vorher ein Fehler. Jetzt muss man explizit den Lautsprecher aktivieren.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. René

    Hallo
    Die Zusammenfassung auf der Applewatch nach beendetem Training wird nur etwa 1 Sekunde angezeigt.

  4. Oleg Beitragsautor

    Hallo René,
    und was passiert nach der 1 Sekunden, siehst du wieder die Start-Ansicht der WatchApp oder wird die WatchApp beendet?
    Viele Grüße
    Oleg

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo René,
    sehr komisch, ich habe keine Idee warum das passiert. Könntest du mal probieren ob es Hilft wenn du deine Apple Watch neu startest.
    Viele Grüße
    Oleg

  6. René

    Hallo Oleg
    Auch nach einem Neustart dasselbe Verhalten. Sobald ich scrollen will (also den Screen berühre) verschwindet die Ansicht.

  7. Oleg Beitragsautor

    Hi René,
    merkwürdig, ich habe keine Ahnung wie ich das reproduzieren könnte. Könntest du ev. ein kleines Video davon machen?
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.