9 Gedanken zu „KBuddy Version 7.6.2 erschienen

  1. Hildegard Schimanski

    Hallo Oleg,
    jetzt will ich einen neuen Traingsplan erstellen aber egal was ich versuche, es geht nicht! Es kommt immer das Fenster mit dem Hinweis: ich müsse erst ein nicht beendetes Training beenden oder löschen! Ich weiß aber garnicht welches!
    LG
    Hilde

  2. Hildegard Schimanski

    Alles gut! Ich habe, weil ich ja sowieso einen neuen Trainingsplan bekommen habe, due App gelöscht und neu installiert! Jetzt klappt alles! Muss nur alles neu eingeben!
    LG
    Hilde

  3. Oleg Beitragsautor

    Hallo Hilde,
    also das sollte auch ohne Löschen der App funktionieren. Naja gut, wenn es jetzt funktioniert.
    Viele Grüße
    Oleg

  4. Lilo Wagner

    Hallo Oleg, bin begeistert von der app. u dem Training mit der watch. Habe ein Problem bei der B7. Trainiere IMMER beide Beine gleichzeitig. Die Einstellungen gehen aber nur für zweimal oder abwechselnd, sodass man überspringen muss. Was mache ich falsch oder geht nur rechts u links getrennt? Danke u Gruß Lilo

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo Lilo,
    danke, freut mich, dass dir KBuddy gefällt.

    Du musst in den Übungseinstellungen bei der B7 (das „i“), „abwechselnd“ und „zweimal“ deaktivieren.

    Viele Grüße
    Oleg

  6. Lilo Wagner

    Danke. Dachte ich hätte das gemacht!!!
    War wohl doch nicht so. Jetzt funktioniert’s. Spende gerne was.
    GLilo

  7. Stephan Christ

    Hallo Oleg,
    Ich bin super zufrieden mit der App, aber leider habe ich bei der C2 meine Übung von gemeinsam auf abwechselnd geändert. Nach ein paar Übungen bin ich wieder zurück in den Einstellungen. Aber seitdem höre ich keine Sekundentöne mehr. Nur den Start- und Endton nach 120 Sekunden. Ich habe schon alle Einstellungen geprüft, aber der Ton kommt nicht wieder. Ich habe auch schon ein 2. Profil mit C2 ergestellt, aber nix. Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank für ein paar Tips im Voraus Gruß Stephan

  8. Oleg Beitragsautor

    Hallo Stephan,
    wenn du mit der Apple Watch trainierst: da gibt es keine Sekundentöne. Meinst du eventuell das Tempo? Hast du beim Tempo bei der C2 etwas umgestellt?
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.