KBuddy Version 7.6.1 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • WatchApp: die Musik-Wiedergabe sollte nun wieder korrekt funktionieren

20 Gedanken zu „KBuddy Version 7.6.1 erschienen

  1. Andreas M.

    Hallo Oleg,

    vielen Dank für das kurzfristige Update. Mir ist am Sonntag der Fehler mit der Musikwiedergabe auf der Apple Watch während des Trainings aufgefallen.
    Leider funktioniert es mit der neuen Version 7.6.1 auch nicht. Die Musik läuft, man startet die Übung und sobald der Timer von den 120 Sekunden startet stoppt er die Musik. Bei betätigen der Musikwiedergabe direkt am Kopfhörer während der Timer noch läuft stoppt er sofort wieder die Musik.
    Ich habe die App auch von der Apple Watch deinstalliert und wieder installiert sowie die Apple Watch neu gestartet. Hat leider alles nicht geholfen.
    Hättest du noch eine Idee oder gibt es doch noch einen Fehler in der App?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Andreas

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Andreas,
    kannst du mal prüfen ob „Musik leise stellen“ in den Einstellungen der KBuddy WatchApp aktiv ist? Anders kann ich mir das nicht erklären und ich kann es sonst auch nicht nachstellen.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Vladimir

    Music bug seems to be fixed now, looking forward for my tomorrow training with music and KBuddy 😉 Danke, Oleg!

  4. Andreas M.

    Hallo Oleg,
    meine Frau hat das gleiche Problem. Ich habe jetzt mal eine Weile alle Funktionen durchgetestet. Normal haben wir unter den Einstellungen unter der Rubrik Ton alles aus, da wir alles über die Vibration machen. In dieser Konstellation stoppt die Musik bei Übungsbeginn. Wenn man aber unter Ton eine der Optionen Start, Minimum, Maximum, Stopp oder Tempo aktiviert spielt die Musik weiter. Wenn man aber Lautsprecher oder Musik Leise stellen aktiviert stoppt die Musik auch wie in unserer Konstellation wenn alles aus ist. Das war vorher definitiv nicht so, da wir beide immer alle Töne deaktiviert hatten.
    Könntest du das bitte noch einmal überprüfen?
    Vielen Dank und einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Andreas

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo Andreas,
    ja das stimmt, da ist noch ein Fehler drin. Hättest du Lust die Beta zu testen in der der Fehler behoben ist?
    Viele Grüße
    Oleg

  6. Andreas M.

    Hallo Oleg,
    ich würde sehr gerne die Beta testen. Du musst mir dann nur verraten, was ich dazu genau machen muss. 😉
    Viele Grüße
    Andreas

  7. Andreas M.

    Hallo Oleg,
    danke für den Link. Habe mir TestFlight installiert und die KBuddy Beta geladen.
    Ein Beta-Feedback habe ich dir über TestFlight geschickt.
    VG
    Andreas

  8. Hildegard S.

    Hallo Oleg, Danke für den Tip! Ich habe Applewatch und IPhone neu gestartet, jetzt funktioniert alles wieder!
    Noch eine Frage, ich trainiere im Studio auch die Maschine iB6, die finde ich im KBuddy nicht! Baust Du die irgendwann noch ein?
    Ich schalte zwar immer B6 ein, doch richtig passt das nicht, da man bei der iB6 kein Gewicht angibt!

  9. Oleg Beitragsautor

    Hallo Hildegard,
    gut, dass es wieder funktioniert.
    Die iB6 sollte in deinem KBuddy drin sein, könntest du noch mal schauen? Ganz unten in der Liste müsste die sein (i-B6 ist der Name).
    Viele Grüße
    Oleg

  10. Oleg Beitragsautor

    Super und danke für den Hinweis. Leider bekomme ich keinen Hinweis von Apple wenn Testflight-Feedback gesendet wurde, deshalb muss ich da immer manuell prüfen ob was Neues angekommen ist.

  11. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    ich habe heute auch erstmalig das Problem mit der ausgeblendeten Musik von der Apple Watch, sobald eine Übung beginnt. Letzten Mittwoch funktionierte es allerdings noch, was sich mit den früheren Zeitpunkten bei meinen Vorrednern nicht deckt. Ich hatte erst vermutet, dass es evtl. mit dem neuen Update der Apple Watch in Verbindung steht.
    Hast Du vielleicht einen Rat für mich?
    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Anja

  12. Oleg Beitragsautor

    Hallo Anja,
    hast du alle Töne in der KBuddy Watch App deaktiviert oder benutzt du irgendwelche Töne? Musik leise stellen hast du auch deaktiviert?
    Viele Grüße
    Oleg

  13. Joachim

    Kann man die Stoppuhr mit der Taste an den Airpods 3. Generation stoppen oder sogar anstellen?

  14. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    ich hatte (eigentlich schon immer) alle Töne ausgeschaltet und auch „Musik leise stellen“ in inaktiv.
    Einem Hinweis von hier folgend habe ich den Ton beim Start jetzt als einziges eingeschaltet und dann wird die Musik während der Übung nicht mehr ausgeschaltet. Schon kurios.
    Viele Grüße, Anja

  15. Oleg Beitragsautor

    Hallo Joachim,
    du meinst eine Headset-Steuerung. Die hatte ich längere Zeit in KBuddy integriert, leider hat sie dann aber nicht mehr zuverlässig funktioniert und ich habe die Funktion entfernt. Ich werde mir das aber noch mal in der nächsten Zeit anschauen und testen ob es besser geworden ist.
    Viele Grüße
    Oleg

  16. Oleg Beitragsautor

    Hi Anja,
    ich gebe gleich eine neue Version frei, damit sollte die Musik wieder korrekt funktionieren.
    Viele Grüße
    Oleg

  17. Anja Tißen

    Hallo Oleg,
    super, es läuft wieder wie gewohnt. Ganz herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Deinen Einsatz. Ich möchte auf meinen Buddy beim Kiesern nicht mehr verzichten.
    Herzliche Grüße,
    Anja

  18. Hildegard Schimanski

    Hallo Oleg,
    Danke! Ich habe iB6 jetzt gefunden. Leider gelingt es mir nicht es in meinen Trainingsplan einzufügen. Es kommt immer ein Fenster: nicht beendetes Training. Training erst beenden oder löschen!
    Was kann ich tun?
    LG
    Hilde

  19. Oleg Beitragsautor

    Hallo Hilde,
    wenn du ein nicht beendetes Training im Verlauf hast, kannst du drüber wischen, dann erscheint ein Schalter zum Beenden des Trainings.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.