KBuddy Version 7.2.1 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Fehlerkorrektur für die Einstellung der Vibration beim Halten in der WatchApp

6 Gedanken zu „KBuddy Version 7.2.1 erschienen

  1. Andreas

    Hallo Oleg,
    die Übung A5 lässt sich mit der Apple Watch 6, watch os 7.2 leider nicht starten. Ich verwende derzeit die pdfs von Kieser für die Trainingsübungen für daheim.
    Gruß Andreas

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Andreas,
    ich verstehe nicht so genau was du meinst, denn bei der A5 kann man ja nur ein Ergebnis eintragen. Bei der A5 gibt es keinen Timer wie bei den anderen Übungen.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Oleg Beitragsautor

    Hallo Andreas,
    KBuddy ist für die Übungsgeräte in den Studios ausgelegt, d.h.bei der A5 geht KBuddy immer von einer Dauer von 120s aus.
    Viele Grüße
    Oleg

  4. Marcel

    Hallo Oleg,
    auf meiner Apple Watch SE sorgt deine App derzeit für Probleme. Zunächst sah ich den von mir neu erstellten Plan 2 auf der Watch nicht. Daraufhin deinstallierte ich die App auf der Watch und installierte sie neu. Allerdings bleibt sie jetzt bei der Datenaktualisierung hängen. Was kann ich tun? Danke im Voraus für deine Unterstützung!
    Gruß Marcel

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo Marcel,
    könntest du einmal probieren ob es hilft, wenn du deine Apple Watch neu startest?
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.