KBuddy Version 7.2.1 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Fehlerkorrektur für die Einstellung der Vibration beim Halten in der WatchApp

11 Gedanken zu „KBuddy Version 7.2.1 erschienen

  1. Andreas

    Hallo Oleg,
    die Übung A5 lässt sich mit der Apple Watch 6, watch os 7.2 leider nicht starten. Ich verwende derzeit die pdfs von Kieser für die Trainingsübungen für daheim.
    Gruß Andreas

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Andreas,
    ich verstehe nicht so genau was du meinst, denn bei der A5 kann man ja nur ein Ergebnis eintragen. Bei der A5 gibt es keinen Timer wie bei den anderen Übungen.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Oleg Beitragsautor

    Hallo Andreas,
    KBuddy ist für die Übungsgeräte in den Studios ausgelegt, d.h.bei der A5 geht KBuddy immer von einer Dauer von 120s aus.
    Viele Grüße
    Oleg

  4. Marcel

    Hallo Oleg,
    auf meiner Apple Watch SE sorgt deine App derzeit für Probleme. Zunächst sah ich den von mir neu erstellten Plan 2 auf der Watch nicht. Daraufhin deinstallierte ich die App auf der Watch und installierte sie neu. Allerdings bleibt sie jetzt bei der Datenaktualisierung hängen. Was kann ich tun? Danke im Voraus für deine Unterstützung!
    Gruß Marcel

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo Marcel,
    könntest du einmal probieren ob es hilft, wenn du deine Apple Watch neu startest?
    Viele Grüße
    Oleg

  6. Marcel

    Hallo Oleg,
    danke für deine schnelle Rückmeldung.
    Die Apple Watch wurde von mir bereits mehrmals neu gestartet. Allerdings bleibt sie auch nach dem Neustart im Aktualisierungsfenster hängen.

  7. Oleg Beitragsautor

    Hallo Marcel,
    probiere auch mal ob es Hilft dein iPhone neu zu starten.
    Auch kannst du mal probiere die WatchApp (nicht die iPhone App) zu löschen und wieder neu zu installieren.
    Viele Grüße
    Oleg

  8. Marcel

    Hallo Oleg,
    der Neustart des iPhones hat die Synchronisation zum Erfolg geführt.
    Vielen Dank für den Support und deine Geduld. Jetzt kann das nächste Training endlich kommen!! 🎉
    Freudige Grüße
    Marcel

  9. Schubert Manfred

    Habe die App vor kurzem erworben. Habe schon drei Trainings damit absolviert. Ich finde es ist eine gelungene App. Besonders angenehm finde ich, das beim Training die watch ausreicht und keine IPhone nötig ist.
    Was bei mir noch nicht funktioniert, ist die Health-integration. was muss eingestellt werden?

  10. Oleg Beitragsautor

    Hallo Manfred,
    freut mich, dass dir KBuddy gefällt.
    In den Einstellungen von KBuddy musst du „Nutze Health“ aktivieren. Für die Kalorienberechnung musst du ein aktuelles Körpergewicht in Health eingetragen haben.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.