KBuddy Version 7.2.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • WatchApp: neue Einstellung zum Steuern der Vibration beim Halten
  • Diverse Fehlerbehebungen

3 Gedanken zu „KBuddy Version 7.2.0 erschienen

  1. Andreas

    Hallo Oleg, seit dem Update auf iOS 14.2. (iPhone XS Max) und watchOS 7.1 (Apple Watch 6) erhalte ich auf der Uhr keine Töne mehr, wenn ich mit der Uhr trainiere. Obwohl ich an der Uhr nichts verändert habe und die Töne weiterhin für Start, Minimum, Maximum und Stop aktiviert habe.
    Gruß Andreas

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Andreas,
    könntest du probieren ob es hilft wenn du deine Apple Watch neu startest? Falls das nicht funktioniert hilft wohl nur du die KBuddy WatchApp (nicht die iPhone App) einmal neu zu installieren.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.