4 Gedanken zu „KBuddy Version 7.1.4 erschienen

  1. Wettler René

    Ich würde es vorziehen wenn auf der Apple watch die Tempoangaben in der letzten anstatt der ersten Position angezeigt würden. So müsste ich auf meiner Watch nicht scrollen. Meine Tempoangaben sind bei fast allen Übungen identisch deshalb sind mir die anderen Angaben wichtiger. Danke.

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo René,
    ich kann das mal ändern. Wenn mehr negatives als positives Feedback kommt, ändere ich es wieder.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Christian Jakobi

    Hallo,
    Bei mir wird auf der  watch angezeigt das kein Körpergewicht in Health eingetragen ist.
    Das ist aber der Fall. Auch nach aktualisieren des Gewichts in Health kommt die Anzeige.
    Hast du einen Tip woran das liegen kann ?

    viele Grüße
    Christian Jakobi

  4. Oleg Beitragsautor

    Hallo Christian,
    wahrscheinlich ist der Eintrag zu alt. Es werden nur die neusten Einträge von iOS auf die Apple Watch übertragen. Füge einen neuen Eintrag hinzu, dann sollte der Hinweis verschwinden.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.