KBuddy Version 7.1.3 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • WatchApp: Tempo-Vibration pausiert beim Halten
  • Falsche Anzeige bei der Trainingszusammenfassung korrigiert

16 Gedanken zu „KBuddy Version 7.1.3 erschienen

  1. Vladimir

    Dear Oleg, thank you for a great app, I would like to get a russian interface for it, would be happy to support you with translation, if you wish

  2. Oleg Beitragsautor

    Hi Vladimir,
    sure, that would be great. Is there an Kieser Training in Russia?
    Kind regards
    Oleg

  3. Oleg Beitragsautor

    Hi Vladimir,
    ok I understand.
    I cannot pay you for the translation and there is quite a few text for translation. Are you still interested?
    Kind regards
    Oleg

  4. Söllner Peter

    Hi Oleg,
    plötzlich und unerwartet läuft die App nicht mehr auf meiner Apple Watch 😠
    Die App startet zwar scheinbar, aber ist sofort eingefroren.
    Ich habe für watch und KBuddy die neuesten Versionen installiert.
    Bitte um schnelle Abhilfe
    Danke im Voraus 🤗

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo Peter,
    kannst du mal probieren ob ein Neustart deiner Apple Watch hilft?
    Viele Grüße
    Oleg

  6. Söllner Peter

    Hab ich mehrfach probiert. Ich hab auch die App auf der watch deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.

  7. Karl

    Hallo,

    die App ist jetzt nicht mehr auf meiner Watch zu finden. Wird die Watch Series “Null” (also die Allererste) nicht mehr unterstützt? Hat bis jetzt immer noch prima funktioniert 😀

    Gruß
    Karl

  8. Oleg Beitragsautor

    Hallo Karl,
    das Problem sollte mit der gerade veröffentlichten Version behoben sein.
    Viele Grüße
    Oleg

  9. Söllner Peter

    Das Problem ist mit Deiner neuen Version leider nicht behoben!🤔
    Gruß Peter

  10. Vladimir

    Oleg, I want to translate the app to make it more convenient for my wife, I make money in the office and I want to enjoy my workouts 😉 So, If you’re interested in free translation – please get in touch with me via my email.

    LG aus Basel

  11. Söllner Peter

    Hallo Oleg,
    sorry lag wohl doch an meiner Apple Watch 🤨
    Nach dem kompletten Zurücksetzen läuft wieder alles.
    Tut mir leid 🤦🏼‍♂️
    Schönen Gruß
    Peter

  12. Jens

    Hallo Oleg,
    kurze Frage zur tollen App, ich nutze diese schon lange, allerdings stört mich die Änderung mit der Pause bei der Tempo-Vibration seit dem neuen
    Update, bin vorher besser zurecht gekommen. Kann ich dies in den Option einstellen das die App wieder den Takt durchzählt?
    Danke

  13. Oleg Beitragsautor

    Hallo Jens,
    ich fand es so besser. Aber klar, ich füge im nächsten Update eine Einstellung hinzu, dann kann man selbst wählen wie man das haben möchte.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.