KBuddy Version 7.1.1 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • das Tempo ist nun auch änderbar wenn es gleich dem Standard ist
  • markantere Vibration auf der Apple Watch beim Start der Übung

10 Gedanken zu „KBuddy Version 7.1.1 erschienen

  1. Andre Adler

    Hallo Oleg,

    besteht die Möglichkeit bei der WATCH Series 5 das Always On Display für KBuddy zu nutzen, so dass ich den Timer permanent sehe?

    iGruß
    Andre

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Andre,
    nein leider nicht. Apple bietet das aktuell nur für seine eigene Trainings App. Ich hoffe das kommt mit WatchOS 7.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Rudolf

    Hallo Oleg,
    wie berechnet KBuddy die Kalorien, die mir beim Trainingsende angezeigt werden?
    Mit besten Grüßen
    Rudolf

  4. Rudolf

    Hallo Oleg,
    kannst Du mir verraten, wie KBuddy die Kalorien errechnet, die am Endes eines Trainings auf dem Handy angezeigt werden ?
    Mit besten Grüßen
    Rudolf

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo Rudolf,
    über eine Formel die aus dem Körpergewicht und der trainierten Zeit den Kalorienverbrauch ableitet.
    Viele Grüße
    Oleg

  6. Andreas

    Hallo Oleg, die Anzeige der Prozentwerte auf der Apple Watch bei einer Erhöhung in Prozent bei Erreichen der maximalen Zeit funktioniert nicht immer korrekt. Bei der Übung C1 zum Beispiel habe ich (wie bei allen Übungen) eingestellt: Schrittweite 2 lb, Zeit, Automatisch, Anpassung 5 %. Gestern habe ich die maximale Zeit erreicht. Es wurde auf der Apple Watch angezeigt: Erhöhung um von 58 um 2 % auf 60 lb anstatt der eingestellten Erhöhung um 5 %. Bei der B6 dagegen wurde es richtig angezeigt: 5 % bei einer Erhöhung von 132 auf 138 lb. Apple Watch Series 4 GPS: 6.1.2 iPhone XS Max: 13.3.1 Manchmal wird bei anderen Übungen auch 3 % angezeigt, obwohl überall 5 % eingestellt ist.

  7. Oleg Beitragsautor

    Hallo Andreas,
    danke für den Hinweis. Das schaue ich mir genauer an.
    Viele Grüße
    Oleg

  8. Stef

    Hallo Oleg
    Kann die Vibration beim erreichen der Max. Übungszeit etwas markanter eingestellt werden?

  9. Oleg Beitragsautor

    Hallo Stef,
    nein leider nicht. Du könntest in den globalen iOS/WatchOS Einstellungen das haptische Feedback global stärker einstellen.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.