KBuddy Version 6.9.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Schalter zum Überspringen von Übungen
  • es werden nun alle Trainingspläne auf die Apple Watch synchronisiert
  • Apple Watch Series 4 Komplikationen
  • die Sortierung der Übungen sollte nun korrekt sein
  • Hinweis auf fehlendes Körpergewicht für die Kalorienberechnung hinzugefügt
  • diverse Fehlerkorrekturen

5 Gedanken zu „KBuddy Version 6.9.0 erschienen

  1. Maik

    Seit dem letzten Update stoppt die Musik immer wenn ein Training bzw eine Übung gestartet wird und auch wenn die Übung beendet wird. Das habe ich so in der App nicht eingestellt und vor dem Update hat es prima funktioniert. Das ist sehr sehr nervig. Habe auch schon das iPhone und die Apple Watch neu gestartet ohne Erfolg.
    Was kann ich tun? Bitte den Fehler schnell beheben.

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Maik,
    danke für den Hinweis. Ich schaue mir das heute gleich mal an.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Matthias Achermann

    Hallo Oleg

    Besten Dank, dass du die App immer weiter verfeinerst, ich sehe bei uns im Training immer mehr Leute welche sie nutzen.
    Ich verwende nur einen Trainingsplan, daher hat mir die Startansicht auf der Watch bedeutend besser gefallen. Ist es möglich bei einem Plan nicht eine Auswahl für mögliche drei anzuzeigen?
    Bei Maschinen mit links und rechts trainiere ich immer erst die schwächere Seite, kannst du die Wahl für die Sartseite automatisch einstellen? Und ist es möglich das die beiden Seiten einer Maschine auch automatisch nacheinander gewählt werden, auch wenn ich die Reihenfolge im Trainingsplan nicht einhalten kann?
    Besten Dank und viele Grüsse
    Matthias

  4. Oleg Beitragsautor

    Hallo Matthias,
    gerne.
    Stimmt, wenn man nur einen Trainingsplan nutzt, ist der Platz Verschwendung. Ich schaue mal ob ich die 1,2 und 3 Schalter ausblende wenn nur ein Trainingsplan genutzt wird.
    Das heißt du willst, dass man nach dem Training festlegen kann welche Seite man als nächstes trainieren möchte?
    Der letzte Punkt steht bereits auf meiner Todo-Liste.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.