KBuddy Version 6.7.1 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • der Absturz beim Starten der App sollte behoben sein

7 Gedanken zu „KBuddy Version 6.7.1 erschienen

  1. Christoph

    PDF Trainingsplan funktioniert nicht mehr … nimmt die letzte Trainingseinheit nicht mit ….

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Christoph,
    funktioniert der PDF-Export überhaupt nicht mehr oder fehlt nur das letzte Training? Wenn du magst kannst du mir ein Backup deines KBuddy zusenden, dann könnte ich mir das genauer ansehen.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Wido

    Leider gelingt es mir nicht meine Daten von einem iPhone zu einem neuen zu übertragen. Die Sicherung über „Backup erstellen“ in die iCloud Daten scheint zu funktionieren. Der Import über das öffenen der Datei auf dem neuen iPhone scheint auch zu funktionieren und wird mit „Wiederherstellen erfolgreich“. Leider sind danach keine Pläne und keine Daten vorhanden.

  4. Oleg Beitragsautor

    Hallo Wido,
    ja da existiert aktuell noch ein Fehler. Der direkte Import über iCloud funktioniert nicht.
    Du könntest als Workaround dir die Backup-Datei per AirDrop oder Mail auf dein iPhone schicken oder via iTunes kopieren.
    Viele Grüße
    Oleg

  5. C

    Hallo ja es wäre gut, wenn die Anzahl der Wiederholungen groß eingeblendet würde …. die Grafik ist ja hübsch aber …das Telefon liegt ja bei K eher mal irgendwo… z.B am Boden….

    PDF Trainingsplan zeigt nicht die Abfolge der Trainingsübungen … wäre gut, wenn die ‚Karteikarte‘ die richtige Abfolge der Trainingseinheiten zeigen würde ….

    Übungen werden über mehrere Stunden auch einen Tag notiert, so kommt es bei einem versehentlichen Start … dazu das eine Übung einen Tag läuft … das PDF protokolliert dann den aktuellen Tag erst nach manueller Korrektur….

  6. C

    Das Problem ist das Übungseinheiten – wen. Auch irrtümlich gestartet … über Tag laufen dürfen … das PDF schreibt dann den Anfangstermin … mit dem Effekt das das aktuelle Training nicht erscheint (Datum) … vlt sollte das Training zeitlich begrenzt werden…

  7. Oleg Beitragsautor

    Hallo,
    größere Schriften etc. werden in der Zukunft kommen.
    Die Reihenfolge im PDF stimmt leider nicht immer, wenn man mal in anderer Reihenfolge trainiert hat, ist das PDF manchmal falsch. Das muss ich noch korrigieren.
    Ja wenn man das Training nicht beendet, läuft es im Hintergrund weiter. Da sehe ich keine andere Möglichkeit als die manuelle Korrektur der Daten.
    Viele Grüße
    Oleg Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.