KBuddy Version 6.7.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • neue Übung i-B6
  • iOS 12 Unterstützung
  • WatchOS 5 Unterstützung

6 Gedanken zu „KBuddy Version 6.7.0 erschienen

  1. Alexander Regnet

    Hallo Oleg,

    leider kann ich die Übung i-B6, trotz Ankündigung, in der Rubrik „Übungen“ nicht finden. Auch in der neuen Version 6.7.1 nicht.

    Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.

    Schöne Grüße

    Alex

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Alex,
    schwierig da aus der Ferne etwas zu diagnostizieren. Könntest du mir ein Backup deines KBuddy zusenden?
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Friedmar

    Hallo,

    Diesen Fehler kann ich bestätigen!!

    ich habe vermutet dass es daran lag dass ich die Übung manuell angelegt hatte. Habe sie jetzt umbenannt.

  4. Oleg Beitragsautor

    Hallo Friedman,
    ja das kann gut sein, dass das daran liegt. Könntest du mir ein Backup deines KBuddy zusenden?
    Viele Grüße
    Oleg

  5. Alexander Regnet

    Hallo Oleg,

    kann ich gerne machen. An welche E-Mail Adresse soll ich diese senden?

    Schöne Grüße

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.