KBuddy Version 6.5.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Unterstützung für einen dritten Trainingsplan
  • Neue Übungen: B1.3, B2, B2.2, B5.3, B6.2 (B6.1), B6.3, C1.3, C7.3, D5.2 (D2), D6.2, D6.3 (D6.E), E1.3, E3.3, F2.2, F2.3 (F2.E), H1.2, H1.3, H2.2, K2.2, K4.2
  • Neue Einstellung „Rolle“ bei der A2
  • Name der gezählten Einheit beim Watch App Zeit/Wiederholungszähler hinzugefügt
  • Absturz in der Watch App Training-Zusammenfassung behoben

6 Gedanken zu „KBuddy Version 6.5.0 erschienen

  1. Étienne

    Hallo,

    die aktuelle Version gefällt mir sehr gut und läuft stabil auf meiner Apple Watch Series 0. Da ich aufgrund von aktiver Gewichtsreduzierung schwankende Tagesformen habe, frage ich mich: Wird es die Möglichkeit geben, die Gewichte der einzelnen Übungen noch vor Beginn anzupassen?

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Étienne,
    ja das wird für die Watch App noch kommen.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Tobias

    Hallo Oleg,

    Erst mal vielen Dank für die sehr gute App und regelmäßigen Updates!

    Ein dritten Trainingsplan ist super, da es bestens in mein Training (3x Woche) passt und somit unterschiedliche Workouts möglich sind. Hierbei hätte ich auch noch folgende Rückfrage:

    – Ich würde gerne zwar pro Trainingsplan ein Set an Grundmaschinen immer trainieren, jedoch mit unterschiedlichen Gewichten und Widerholungen. Zb Plan 1: H1 90lbs@120sek / Plan 2: H1 160lbs@80sek / Plan 3: H3 120sek@100sek
    Derzeit muss ich die Zeiten/Gewichte jeweils während des Trainings anpassen und die Werte der anderen Pläne im Kommentartext pflegen. Wäre daher gut, wenn diese Werte pro Plan/Maschine jeweils unterschiedlich einstellbar wären oder ist das derzeit schon möglich?

    – die neuen Maschinen waren meinen Kieser-Trainer bisher nicht bekannt wie C7.3oder H2.2 – erscheinen diese Maschinen demnächst als neue Gerätetypen oder was wäre der Unterschied zB zwischen H2 und H2.2?

    Vielen Dank!

  4. Tobias

    Hallo Oleg,

    erst mal vielen Dank für die tolle App und den regelmäßigen Updates!

    Zum aktuellen Update hätte ich noch folgende Rückfragen:
    1) Ein dritten Trainingsplan passt für mich super bei 3x Trainings/Woche um unterschiedliche Workouts nun einfach umsetzen zu können. Wäre es auch möglich die Geräteeinstellungen pro Trainingsplan unterschiedlich einzustellen? Ich würde gerne pro Training mit unterschiedlichen Gewichten/Wiederholungen arbeiten, z.B: Plan#1:H1 100lbs@120sek, Plan#2:H1 80lbs@180sek, Plan#3:H1 160lbs@80sek. Derzeit muss ich das immer manuell während dem Training ändern da die Gewichte/Wiederholungen global eingestellt sind und für alle Traingspläne gültig sind oder habe ich eine Einstellung übersehen?

    2) Die neuen Maschinen sind den Kiesertrainer auf Rückfrage noch nicht bekannt gewesen. Kommen diese Maschinen demnächst raus oder was würde z.B: H2 von der neuen H2.2 im Update unterscheiden?

    Vielen Dank!

  5. Oleg Beitragsautor

    Hallo Tobias,
    zu 1) Das gibt es so in KBuddy nicht. Ich schreibe mir deine Idee auf, allerdings kann ich dir nicht sagen ob und wann diese Änderungen kommen werden. Dies ist doch eher ein „Power-User“ Feature. Zur 7.0 wollte ich das Handling der Trainingspläne umbauen, eventuell Kann ich dann deine Ideen mit umsetzen.
    zu 2) Ich habe die neue Maschine von der Kieser Training AG erhalten. Wenn dein Studio diese nicht kennt, sollte der Betreiber des Studios einmal bei der AG nachfragen 🙂 Mehr kann ich die zu den Maschinen leider auch nicht sagen.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.