KBuddy Version 6.2.1 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Korrektur eines Absturzes beim Start
  • Korrektur eines Absturzes beim Erstellen neuer Übungseinstellungen

13 Gedanken zu „KBuddy Version 6.2.1 erschienen

  1. MJ

    Hallo.

    Wenn ich ein pdf erstellen möchte passiert nichts wenn ich auf den Knopf pdf erstellen drücke. Was mache ich falsch

  2. Oleg Artikelautor

    Hallo,
    passiert gar nichts oder kommt erst noch die Auswahl ob du für den aktiven Trainingsplan oder alle Trainingspläne das PDF erstellen möchtest?
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Oleg Artikelautor

    Hallo Michael,
    könntest du einmal folgendes probieren: einmal auf dem Start-Screen auf den KBuddy Schriftzug tippen. Dann sollte ein PDF-Export des aktiven Trainingsplans erfolgen und anschließend eine Email mit dem PDF geöffnet werden. Funktioniert das?

    Welche iOS Version nutzt du denn?

    Viele Grüße
    Oleg

  4. MJ

    Hallo Oleg.

    Ging nicht. Ich habe daraufhin die emailadresse entfernt und neu eingetragen. Jetzt funktioniert es.

    Danke fürs kümmern!

    Viele Grüsse
    MJ

  5. Werner

    Hallo, ich hatte bisher Track it im Einsatz und will jetzt auf KBuddy umsteigen, weil ich hier mit der Apple Watch trainieren kann. Ich habe gesehen, dass man die Track It Daten importieren kann. Allerdings stürzt KBuddy ab, wenn ich die Daten ( History aus Track It) importiere. Was mache ich falsch?

  6. Oleg Artikelautor

    Hallo Werner,
    ich habe den Absturz gesehen, du machst nichts falsch. Ich bereite gerade eine neue Version vor, mit dieser müsste der Import funktionieren.
    Du kannst KBuddy schon mal benutzten, der Import der Daten kann auch nachträglich erfolgen.
    Viele Grüße
    Oleg

  7. Werner

    Guten Morgen Oleg,

    Leider hat der Import mit der Version 6.2.2 auch nicht funktioniert. Ich hab in der Zwischenzeit mit der App und der Watch trainiert. Es funktioniert super. Tolle App 👍. Ich finde auch Klasse, dass Du so schnell reagierst.

    Viele Grüße
    Werner

  8. Oleg Artikelautor

    Hallo Werner,
    merkwürdig, bei mir funktioniert der Import.
    Gerne, viele Grüße
    Oleg

  9. Werner

    Hallo Oleg,

    Ich habe gesehen, dass die Daten da sind, wenn ich die einzelnen Geräte anschaue. In der PDF-Auswertung werden sie aber nicht angezeigt.

    Viele Grüße
    Werner

  10. Oleg Artikelautor

    Hallo Werner,
    was passiert wenn du „Alle Trainingspläne“ beim PDF Erstellen auswählst, siehst du dann mehr?
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.