KBuddy Version 5.0.2 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Fehlerbehebungen der Tempoanzeige
  • etwas größerer Kreis in der Tempoanzeige
  • diverse andere Fehlerbehebungen

6 Gedanken zu „KBuddy Version 5.0.2 erschienen

  1. Alexander Regnet

    Hallo Oleg,

    bin wieder da. Danke für das Update.

    Um deine Verwirrung komplett zu machen: ich habe gestern nochmals mit der Version 5.0.1 trainiert und mir ist aufgefallen, dass bei einigen Übungen, A3, A4, C5 der Hintergrundmodus im Vorlauf (5s) funktionierte.

    Jetzt habe ich gerade mal mit der neuen Version 5.0.2 am Scheibtisch ein „Training“ durchgeführt um alle meine Übungen hinsichtlich Hubtergrundmodus für den Vorlauf zu testen und jetzt geht es auch bei den Übungen A3, A4, C5 nicht mehr. der rote Hintergundbalken ist auch noch wie vor weg. Bezgl. Zugriff auf Mikro kommt bei mir keine Meldung.

    Wenn Du noch irgendwelche Infos oder weitere Tests benötigtst, lass es mich gerne wissen.

    Schöne Grüße und noch ein schönes Pfingsten.

    Alex

  2. Oleg Artikelautor

    Hallo Alex,
    sehr komisch. Was für ein iPhone benutzt du denn?
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Alexander Regnet

    Hallo Oleg,

    iPhone 6
    iOS Version 9.3.2

    auf dem Version 4.xx immer problemlos lief.

    Viele Grüße
    Alex

  4. Alexander Regnet

    Hallo Oleg,

    ich war gestern mit der neuen Version 5.0.3 beim Training, gleiches Problem. Es liegt nach meiner Einschätzung am Hintergrundmodus, denn wenn man während des Vorlaufes aus der KBuddy-App nur rausgeht, geht der Vorlauf schon nicht weiter.

    Schöne Grüße
    Alex

  5. Oleg Artikelautor

    Hallo Alex,
    ich denke ich habe den Fehler gefunden. Wenn Apple weiterhin so schnell die Updates genehmigt, sollte in den nächsten Tagen die aktualisierte Version verfügbar sein.
    Viele Grüße
    Oleg

  6. Alexander Regnet

    Hallo Oleg,

    hört sich gut an! Drücke dir die Daumen und bin gespannt auf das Update.

    Schöne Grüße
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.