KBuddy Version 4.5.3 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Der KieserFinder funktioniert nun auch wieder unter iOS 9.

2 Gedanken zu „KBuddy Version 4.5.3 erschienen

  1. Maik Donath

    Hallo,
    ich benutze die KBuddy – App nun schon seit einigen Jahren. In dem Update für das Gerät F3.1 ist mir allerdings aufgefallen, daß das Training in linke und rechte Seite gesplittet ist – aber man trainiert doch nur einmal den Rücken.
    Bitte diesen Fehler beim nächsten Update beheben!
    Vielen Dank

  2. Oleg Artikelautor

    Hallo Maik,
    du kannst das einfach selber ändern. In den Einstellungen der F3.1 (das kleine „i“) kannst du „Abwechselnd“ und „Zweimal“ deaktivieren, dann wird keine Seite mehr angezeigt.
    VG
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.