KBuddy Version 3.3.2 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Manuelles Verändern der Trainingszeit bei A2/A3 u.a. sollte wieder funktionieren.
  • Das Wiederholen der Geräte sollte ebenfalls wieder funktionieren.

Danke für die Hinweise. Michigan region phone

6 Gedanken zu „KBuddy Version 3.3.2 erschienen

  1. Cawa

    Ich habe zwei Trainingspläne die ich alternierend abarbeite. Im Trainingsplan in der gedruckten Form erscheint die F1 doppelt obwohl sie im Plan nur einmal aufgeführt ist.

  2. mario cid

    wäre ja ein super tool ,würde es nicht andauernd abstürzen beim eingeben der geräteistellungen bzw. ändern der trainings.
    nutze iphone 5 mit ios7

  3. Siegfried

    Offensichtlich wurden in Berlin inzwischen (mindestens) 2 Betriebe geschlossen, ich bin auf Dienstreise heute beide angefahren, weil mir diese angezeigt wurden … Ich denke, das sollte rasch „upgedatet“ werden.

  4. Oleg Beitragsautor

    Hallo,
    das tut mir leid. Ich hoffe dass ich bald aktuelle Studiodaten von der Kieser Training AG zur Verfügung gestellt bekomme. Es sollte ja auch in deren Interesse sein, dass Kunden die Studios finden.
    Viele Grüße,
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.