KBuddy Version 7.7.3 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • die Wiederholungen sollten nun wieder beim Timer in der Watch App angezeigt werden
  • Fehler behoben der die Trainingszusammenfassung auf der Apple Watch sofort verschwinden lies

14 Gedanken zu „KBuddy Version 7.7.3 erschienen

  1. Bernd Jethan

    Leider kann ich KBuddy nicht mehr auf meine Apple Watch installieren. Meine Apple Watch hat die Serie 3. Funktioniert das nicht mehr?
    Vielen Dank

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Bernd,
    die Apple Watch Series 3 sollte funktionieren. Welches WatchOS ist denn installiert?
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Bernd Jethan

    watchOS 8.6
    Info: sobald ich die Übungszeit auf der Uhr starte, sehe ich in der Anzeige die Zeit laufen. Wird der Bildschirm auf der Uhr schwarz, und ich reaktiviere die Uhr wieder, durch drehen des Handgelenkes oder durch antippen des Bildschirms, stürzt das Programm ab, oder die Zeit beginnt von vorne zu laufen. Beende bzw. öffne ich das Programm wieder, sehe ich das die Übungszeit richtig angezeigt wird. Daher vermute ich ein Anzeigenproblem, da im Hintergrund die Zeit richtig weiterläuft. Ich hoffe das grenzt das Problem etwas ein. Wenn nicht, bitte eine Email an mich senden, damit Screenshots schicken kann. Vielen Dank. LG

  4. Oleg Beitragsautor

    Merkwürdig. Hast du die Uhr mal neu gestartet und geschaut ob das Problem dann noch besteht?
    Viele Grüße
    Oleg

  5. Matthias Achermann

    Hallo Oleg

    Ich stehe vor dem Problem, dass ich ohne die App auf der Watch nicht mehr trainieren kann, die App aber auf der neuen Watch 8 mit WatchOs 9 keine Daten hat. Es wird der Button zum aktualisieren angezeigt und es dreht sich ein kleiner Kreis darunter, weiter geschieht jedoch nichts. Auch Neustart von iPhone und Watch bringt leider auch nichts.
    Was kann ich machen?

    Danke und viele Grüsse

    Matthias

  6. Klaus Sandig

    Hallo,
    Auf der Apple Watch Series 8 wird mir in der App angezeigt- Kein Körpergewicht-. Ich habe in Health ein Gewisser hinterlegt und die App hat auch zugriff.
    Was sollte ich tun.

    BG
    Klaus

  7. Oleg Beitragsautor

    Hallo Klaus,
    du musst ein neues Körpergewicht in Health hinzufügen.
    Viele Grüße
    Oleg

  8. Oleg Beitragsautor

    Hallo Matthias,
    versuche bitte einmal ob es Hilft wenn du die KBuddy Watch App (nicht die KBuddy iPhone App) löschst und dann wieder neu installierst.
    Viele Grüße
    Oleg

  9. Matthias Achermann

    Hallo Oleg

    Danke für die schnelle Reaktion. Leider hat auch das nicht gebracht. Ich habe nun auch alle weiteren Arten durchgespielt inkl. Deinstallation der App auf dem iPhone, entkoppeln der Watch. Installation auf iPhone, wiederherstellen aus Backup und dann Koppeln der Watch. Leider alles ohne Erfolg, weiterhin: Keine Daten. Tippe auf „Aktualisieren“ um die Watch App Daten zu aktualisieren.

  10. Klaus Sandig

    Hallo Oleg,
    ich habe eine neues Körpergewicht in der Health eingetragen. Ich kann es nur unter Notfallpass ändern. KBuddy kann das Gewicht in der Health App lesen. Die App KBuddy auf der Watch zeigt aber immer noch „Kein Körpergewicht „ an. 🤔
    BG
    Klaus

  11. Matthias Achermann

    Hallo Oleg

    Mein Problem mit den fehlenden Daten hat sich gelöst. Ich hatte die App auf der Watch mehrmals gelöscht und neu installiert, etwa nach dem vierten Anlauf waren die Daten dann da.

    Danke für den Support und die super App!

    Liebe Grüsse aus Zürich

    Matthias

  12. Klaus Sandig

    Hallo Oleg,

    die Gesundheitsdatensystem haben sich in Health aktualisiert, KBuddy App auf der Watch konnte das Gewicht jetzt lesen.
    Müsste jetzt wieder funktionieren.

  13. Oleg Beitragsautor

    Hallo Klaus,
    gut, dass das jetzt funktioniert.
    Das Gewicht im Notfallpass ist übrigens unabhängig von dem in Health.
    Viele Grüße
    Oleg

  14. Oleg Beitragsautor

    Hallo Matthias,
    gerne, aber schon komisch was iOS/watchOS da macht. Ich kann die Synchronisation als App Entwickler leider nicht direkt starten, sondern nur watchOS/iOS sagen, dass es Daten zum Synchronisieren gibt. watchOS/iOS entscheidet dann selbständig wann das passiert. Normalerweise passiert das sofort, wenn das iPhone und die Watch nahe genug sind. In deinem Fall aber irgendwie nicht.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.