KBuddy Version 7.7.3 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • die Wiederholungen sollten nun wieder beim Timer in der Watch App angezeigt werden
  • Fehler behoben der die Trainingszusammenfassung auf der Apple Watch sofort verschwinden lies

4 Gedanken zu „KBuddy Version 7.7.3 erschienen

  1. Bernd Jethan

    Leider kann ich KBuddy nicht mehr auf meine Apple Watch installieren. Meine Apple Watch hat die Serie 3. Funktioniert das nicht mehr?
    Vielen Dank

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Bernd,
    die Apple Watch Series 3 sollte funktionieren. Welches WatchOS ist denn installiert?
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Bernd Jethan

    watchOS 8.6
    Info: sobald ich die Übungszeit auf der Uhr starte, sehe ich in der Anzeige die Zeit laufen. Wird der Bildschirm auf der Uhr schwarz, und ich reaktiviere die Uhr wieder, durch drehen des Handgelenkes oder durch antippen des Bildschirms, stürzt das Programm ab, oder die Zeit beginnt von vorne zu laufen. Beende bzw. öffne ich das Programm wieder, sehe ich das die Übungszeit richtig angezeigt wird. Daher vermute ich ein Anzeigenproblem, da im Hintergrund die Zeit richtig weiterläuft. Ich hoffe das grenzt das Problem etwas ein. Wenn nicht, bitte eine Email an mich senden, damit Screenshots schicken kann. Vielen Dank. LG

  4. Oleg Beitragsautor

    Merkwürdig. Hast du die Uhr mal neu gestartet und geschaut ob das Problem dann noch besteht?
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.