KBuddy Version 6.2.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Wiederholungen können nun zusätzlich zum Gewicht festgehalten werden
  • das nächste Gewicht kann anhand der erreichten Anzahl an Wiederholungen festgelegt werden
  • iPhone X Unterstützung
  • KIGASA CSV-Importer
  • die Watch Komplikation ist nun in der iPhone Watch App für die Watch Faces auswählbar
  • die initiale Watch App Kommunikation sollte nun zuverlässiger funktionieren
  • die Datumsanzeige des letzen Trainings in der Watch App sollte nun korrekt aktualisiert werden
  • diverse andere Fehlerkorrekturen

13 Gedanken zu „KBuddy Version 6.2.0 erschienen

  1. Oleg Beitragsautor

    Hallo Sascha,
    direkt gleich nach dem Tippen auf das App Icon oder sieht man auch schon etwas vom KBuddy-Start-Screen? Was für ein iPhone und iOS hast du? Benutzt du eine Apple Watch?
    Danke für den Hinweis, viele Grüße
    Oleg

  2. Sascha Graf

    Hallo Oleg, ich sehe nichts vom Startscreen. Fenster geht auf und gleich wieder zu. iPhone X, iOS 11.2, Apple Watch 3 mit WatchOS 4.2

  3. Oleg Beitragsautor

    Hallo Sascha,
    ich habe Probleme das nachzustellen. Könntest du unter Einstellungen > Datenschutz > Analyse überprüfen ob du „Mit App Entwickler teilen“ aktiviert hast? Nur so bekomme ich Crashlogs und kann deinen Fehler analysieren.
    Viele Grüße
    Oleg

  4. Sascha Graf

    Das ist durch meinen Arbeitgeber gesperrt. Wenn ich die App deinstalliere und wieder neu installiere, sind dann meine Trainingsdaten weg?

  5. Oleg Beitragsautor

    Ja dann sind die Daten weg. Hast du eventuell irgendwann eimal ein Backup erstellt? Das wäre dann noch via iTunes Dateifreigabe in KBuddy erreichbar.

  6. Sascha Graf

    Da liegen aber Analysedateien. Die werden anscheinend nur nicht übermittelt. Hab dir mal eine per E-Mail geschickt.

  7. Oleg Beitragsautor

    Hi Sascha,
    ja hilft mir weiter und danke ich brauche keine weiteren. Ich schaue mir das gerade an.
    Melde mich später noch mal.
    VG
    Oleg

  8. Oleg Beitragsautor

    Hallo Sascha,
    ich denke ich habe den Fehler gefunden. Könntest du die Beta-Version testen? Damit sollte KBuddy wieder starten. Dann würde ich dir eine Einladung zu TestFlight schicken.
    Viele Grüße
    Oleg

  9. Oleg Beitragsautor

    Nur deine Email-Adresse und die habe ich ja schon. Irgendwie lässt sich Apple recht lange Zeit die Beta zu überprüfen. Sobald die Überprüfung durch ist, schicke ich dir die Einladung. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.