KBuddy Version 6.1.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Neue Watch App Einstellung: Trainingszusammenfassung aktivieren/deaktivieren
  • der Trainingsplan sollte nun nach einem abgeschlossenen Training automatisch in der Watch App aktualisiert werden
  • Fehler behoben bei dem 0 verbrauchte Aktivitätskalorien in Aktivitäten angezeigt wurde, wenn mit der Watch App trainiert wurde (bitte einen neuen Gewichtseintrag in Health hinzufügen, damit die Watch App diesen Eintrag speichern kann)
  • TrackIt CSV Importer Fehlerbehebungen
  • diverse andere Fehlerkorrekturen

8 Gedanken zu „KBuddy Version 6.1.0 erschienen

  1. Heinz Aurich

    Moin, nach dem iOS Update auf 11 hat mein KBuddy Lite aufgehört zu funktionieren, wie erwartet. Daher habe ich mir für knapp 9 Euro die Vollversion geholt. Bin eigentlich recht zufrieden, der Takt wird auch anders angezeigt (besser), ABER, es attackiert die Batterie dermaßen, dass in 2 Stunden beim Kieser, die Batterie schon warnt und ist auf 10% von 100% als ich das Haus verließ (zugegeben mit Musik). Ich habe extra alles andere ausgeschaltet, auch Wifi (aber nicht Bluetooth, da ich die Musik und den Takt hören will). Nichts andere läuft, auch nicht im Hintergrund, keine Ortung, etc, nur Dienste die 2% nehmen. Ausser KBuddy und iTunes ist keine App an. Wenn ich im iPhone (mein ist ein 5S) checke, steht dass KBuddy 85% der Batterie in Anspruch genommen hat. Ich bitte um Update der App. Danke und Gruß, Heinz Aurich

  2. Heinz Aurich

    Sorry, vergessen, zusaätzlich zu meinem Kommentar: Das iPhone wird sehr heiss, an der rechten Seite am Rand. Habe übrigens auch die Beleuchtung auf minimal heruntergeschaltet, da man mit dem Takt gut auskommt. Trotzdem wird es heiss und die Batterie geht zur Neige. Heinz Aurich

  3. Oleg Artikelautor

    Hallo Heinz,
    danke für deine Nachricht. Anscheinend gibt es ein Problem mit Health. Als Workaround könntest du Health in den Einstellungen deaktivieren und KBuddy einmal beenden (doppelt die Hometasste, dann KBuddy nach oben weg schieben). Ich bin schon dabei ein Update vorzubereiten.
    Viele Grüße
    Oleg

  4. Philipp Richter

    Hallo,

    Sobald ich in Health für kbuddy die Abfrage des Gewichts erlaube, passiert folgendes:

    Sep 25 00:12:58 ph0rPhone KBuddy(HealthKit)[2333] : Requesting authorization to share , read
    Sep 25 00:12:58 ph0rPhone KBuddy(HealthKit)[2333] : Requesting authorization to share , read
    Sep 25 00:12:58 ph0rPhone KBuddy(HealthKit)[2333] : Requesting authorization to share , read

    Das geht dann laufend so weiter. Sobald die Abfrage des Gewichts abgedreht wird, geht wieder alles. Ich hoffe das hilft beim Eingrenzen des Fehlers.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App und verwende sie schon seit mehreren Jahren fürs Training.
    lG,
    Philipp

  5. Oleg Artikelautor

    Hallo Philipp,
    ja genau, das ist der Fehler. Danke für den Hinweis, ein Update ist bereits in Arbeit.
    LG
    Oleg

  6. Hermann

    Hallo
    seid IOS 11 werden die Töne nicht mehr zusammen mit Musik (z. B. Radio) abgespielt. Bei der Wiedergabe der Töne wird die Musik leider abgeschaltet.

  7. Oleg Artikelautor

    Hallo Hermann,
    benutzt du einen Kopfhörer? Hast du den Lautlosschalter aktiviert? Bei mir läuft die Musik parallel zu den Tönen.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.