KBuddy Version 5.2.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • iOS 10 Unterstützung
  • PDF Export Optimierungen
  • Fehlerbehebungen

3 Gedanken zu „KBuddy Version 5.2.0 erschienen

  1. Marc

    Tolle App, die mir beim Training wirklich weiterhilft! Allerdings habe ich ein Problem mit der Headsetsteuerung über meine Bluetooth-Kopfhörer: Bei den ersten Übungen funktioniert das Starten nach zweimaligem Drücken von Play tadellos, ab der fünften oder sechsten Maschine allerdings nicht mehr. Habe unterschiedliche Dinge versucht wie das Headset neu zu koppeln oder den Plan zu unterbrechen und neu zu starten, aber nichts hilft.

  2. Oleg Artikelautor

    Hallo Marc,
    Danke.
    Ein schwieriger Fehler. Könntest du probieren mit dem Headset eine andere App zu steuern, wenn der Fehler wieder auftritt? Nur um zu sehen ob es dann grundsätzlich noch funktioniert.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.