KBuddy Version 5.0.1 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Die Tempoanzeige sollte nun korrekt funktionieren.
  • Die Headset Steuerung sollte nun ebenfalls korrekt funktionieren.

4 Gedanken zu „KBuddy Version 5.0.1 erschienen

  1. Ralf Trapp

    Hallo zusammen

    Sehr gelungene App
    Guter Ersatz (und noch viel mehr) für den gelben Karton.
    Gibt es Planungen die iWatch zu koppeln?

    Gruß
    Ralf Trapp

  2. Oleg Artikelautor

    Hallo Herr Trapp,
    vielen Dank. Es gibt Planungen, allerdings ist es aktuell technisch nicht möglich, da die Watch App nicht im Hintergrund laufen kann und so keine Benachrichtigungen bei erreichen von bspw. 60 Sekunden erfolgen kann.
    Viele Grüße
    Oleg

  3. Jörg

    Hallo Oleg,

    vielen Dank für die stetige und gute Weiterentwicklung der App.

    Allerdings habe ich seit Mai Abstürze beim Start eines Großteils der Übungen. Ich kann leider nicht sagen, seit welcher Version dieser Fehler auftritt, da ich mit der Vorgängerversion kein einziges Mal trainiert habe – bis 17.4. lief aber alles wie geölt.

    Ich hab vergleichbare Fehlerbeschreibungen zur Vorgängerversion schon gefunden. Gibt es dazu schon eine Lösung?

    Danke & viele Grüße
    Jörg

  4. Oleg Artikelautor

    Hallo Jörg,
    ich denke ich habe den Fehler gefunden. Im Laufe der nächsten Tage werde ich ein Update zu Apple schicken. Falls das Update nicht geholfen hat, melde dich noch mal.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.