KBuddy Version 4.5.2 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Fehlerhafte Spracheinstellung behoben
  • iOS 9 Anpassungen
  • das Today-Widget sollte sich nun wieder korrekt aktualisieren

4 Gedanken zu „KBuddy Version 4.5.2 erschienen

  1. Volker Herborg

    Warum funktioniert der KieserFinder nicht mehr? Ich bin viel unterwegs und hab ihn schon oft gebraucht. Aber seit ein paar Wochen geht nix mehr.

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Volker,
    das liegt an iOS 9 und Änderungen seitens Apple was die Netzwerkkommunikation betrifft. Der Fehler ist mir erst letzte Woche aufgefallen. Ich bereite gerade ein weiteres Update vor. Sollte bald verfügbar sein.
    Danke für deine Nachricht. Viele Grüße
    Oleg

  3. Oleg Beitragsautor

    Hallo Roland,
    ich hoffe Anfang nächsten Jahres. Je nachdem wie viel Zeit ich für KBuddy habe.
    Danke für deine Nachricht. LG
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.