KBuddy Version 4.5.2 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Fehlerhafte Spracheinstellung behoben
  • iOS 9 Anpassungen
  • das Today-Widget sollte sich nun wieder korrekt aktualisieren

4 Gedanken zu „KBuddy Version 4.5.2 erschienen

  1. Volker Herborg

    Warum funktioniert der KieserFinder nicht mehr? Ich bin viel unterwegs und hab ihn schon oft gebraucht. Aber seit ein paar Wochen geht nix mehr.

  2. Oleg Artikelautor

    Hallo Volker,
    das liegt an iOS 9 und Änderungen seitens Apple was die Netzwerkkommunikation betrifft. Der Fehler ist mir erst letzte Woche aufgefallen. Ich bereite gerade ein weiteres Update vor. Sollte bald verfügbar sein.
    Danke für deine Nachricht. Viele Grüße
    Oleg

  3. Roland

    Hi Oleg…

    Weißt du bereits wann du ein Update für die Apple Watch rausbringen wirst?

    lg
    Roland

  4. Oleg Artikelautor

    Hallo Roland,
    ich hoffe Anfang nächsten Jahres. Je nachdem wie viel Zeit ich für KBuddy habe.
    Danke für deine Nachricht. LG
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.