KBuddy Version 4.5.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Neue Übungen: F1.1, F2.1, F3.1 und C2.
  • Neue Option hinzugefügt um von einer Übung alle Übungseinheiten in eine andere Übungen zu verschieben.
  • Alle Übungen sind nun editierbar, so können Muskeln und Einstellungen hinzugefügt oder entfernt werden und auch der Name geändert werden.
  • Fehler bei der Berechnung der Tage seit dem letzten Training im Today Widget behoben.

2 Gedanken zu „KBuddy Version 4.5.0 erschienen

  1. U.Luther

    Geht das Update auch auf IOS 6.1? Ich nutze das Programm (Vollversion) schon seit Jahren) wenn es geht wie kann ich es installieren

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo,
    nein leider nicht. Seid Version 4 nutze ich viele (größtenteils nicht direkt sichtbare) Funktionen die nur ab iOS 7 unterstützt werden.
    Viele Grüße
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.