KBuddy Version 4.3.1 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • Ein Fehler der die Musik im Training gestoppt hat, sollte nun behoben sein.
  • Man kann nun die Nachfrage nach einer Bewertung/Feedback deaktivieren.

9 Gedanken zu „KBuddy Version 4.3.1 erschienen

  1. Oleg Beitragsautor

    Hallo Wolfgang,
    ja da arbeite ich aktuell schon dran. Leider treten doch noch diverse Fehler auf die ich erst noch korrigieren muss.
    Viele Grüße,
    Oleg

  2. Wolfgang

    Sehr schön zu hören.
    Freu mich schon auf das Update
    Danke für die App, erleichtert das Training immer wieder

  3. Christoph

    Hallo,

    generell finde ich die App sehr hilfreich und nützlich, herzlichen Dank dafür. Ich habe nur seit den letzten Versionen mit der Übung B1 das Problem, dass die App nach Eingabe der Planungen für das kommende Training nicht mehr auf die nächste Übung springt, sondern die trainierte B1 vergisst und erneut vorschlägt. Gibt es da Abhilfe? Viele Grüße Christoph

  4. Oleg Beitragsautor

    Hallo Christoph,
    vielen Dank gerne. Was meinst du mit „nach Eingabe der Planungen für das kommende Training“? Trainierst du im Training mit KBuddy oder gibst du die Daten manuell nach dem Training ein? Die B1 ist eine Übung für links und rechts, d.h. wenn du sie das erste mal trainierst, trainierst du eine Seite, danach erscheint die Übung erneut, damit du die andere Seite trainierst. Die ausgewählte Seite wird unter dem Namen der Übung angezeigt.
    Viele Grüße
    Oleg

  5. Craig

    Sorry I only speak English

    Interested in buying the app – does it allow you to store the different settings for each Kieser machine setup?

  6. Oleg Beitragsautor

    Hi Craig,
    yes it does. You can try KBuddy Lite, it is the same as KBuddy, but with ads.
    Kind regards
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.