KBuddy Version 4.0 erschienen

Mit folgenden Neuerungen:

  • iOS 7 Design Anpassungen.
  • 64-Bit-Unterstützung.
  • Direkt aus dem Training aufrufbare Übungseinstellungen (auf den Namen tippen).
  • Direkt aus dem Training aufrufbare Übungshistorie (über das Gewicht).
  • Das Gewicht für das nächste Training kann nun direkt nach der erfolgten Übung festgelegt werden.
  • Automatisches Zählen der Wiederholungen (wenn das iPhone bzw. der iPod am Körper getragen wird). Allerdings ist das Feature noch im Beta-Stadium.
  • Kg statt lb auswählbar.
  • Gewichtsanpassung pro Übung auswählbar.
  • Zusätzlich Anzeige der Uhrzeit in der Trainingsliste.
  • Das Backup und die CSV-Datei können nun auch per AirDrop versendet werden.
  • Der Trainingsplan kann ebenfalls per AirDrop versendet werden.
  • Der Trainingsplan kann per AirPrint gedruckt werden.
  • Diverse andere Fehlerbehebungen.

Die Trainingsansicht wurde komplett überarbeitet. Sie besteht nun aus drei Ansichten. Eine Übersicht der Übung allgemein, eine Ansicht für die aktive Übung und eine Anzeige zur Zusammenfassung nach der erfolgten Übung.

2 Gedanken zu „KBuddy Version 4.0 erschienen

  1. Demnos

    Optisch sehr gelungen die neue Version, aber schade dass man nun nicht mehr während der Übung die Kraft- und Zeitkurve sieht, sonder erst nachher. War für mich immer eine gute Orientierung und Motivation, noch mal ein paar Sekunden mehr als das Mal davor zu schaffen.

    Und ganz schade ist dass man die Sekunden am Ende der Übung nicht mehr justieren kann. Wenn ich 80 Sekunden teainiert habe, aber dann noch 11 Sekunden brauche um auf STOPP zu drücken will ich nicht 91 Sekunden für die Übung gespeichert haben.

    Hier muss unbedingt wieder eine Funktion her um die Zeit nachträglich zu ändern, so wie in den früheten Versionen von Kbuddy.

  2. Oleg Beitragsautor

    Hallo Arne,
    das der Trainingsverlauf als Motivationshilfe dienen könnte, war mir gar nicht klar. Eventuell fällt mir dazu ja noch was ein.

    Die Zeitkorrektur kommt sehr bald mit dem nächsten Update zurück, die Funktion vermissen doch einige.

    Danke für dein Feedback,
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.